Home
Termine
Spieler
Vereine
Galerie
Forum
Aktuell  
Beiträge

...an uesch all!

Ich wuensche euch einen guten Start in die neue Saison und hoffe euch ab und zu am Wochenende in der Altstadt ueber den Weg zu laufen. Der RSC Anderlecht hat sich nach erfolgreicher Championsleague-Quali und attraktiver Auslosung entschlossen, statt mich enne Brasilianer mit Jesus-T-Schoecht und chronischer Fallsucht (Fachbegriff: Herbertitis Maximus) unge Vertrach ze nemme - dann eben nit! Halte mich beizeiten in meiner neuen Stammkneipe fit, bis neue Angebote aufm Tisch liegen...
Glueckauf,
Robert Sheringham.

Robert, 8. September 2003

Der Einäugige unter den Blinden

Endweder ich bin blind oder es steht noch kein Trainingsbeginn auf diesen Seiten. Am 1. August beginnt die Saison! Wann beginnt die Vorbereitung? Der S 04 hat schon den ersten Langzeitverletzten und ich habe noch keinen Bänderriß. Da muss was getan werden.
Markus

Markus, 8. Juli 2003

Endlich Nachricht vom verlorenen Sohn!

Hallo Jungs!
Oh Mann, ich dachte, ich krieg hier brandaktuelle Tabellen und Spielergebnisse aus dem fernen Deutschland, und dann das hier...
Wo steht denn jetzt die erste und hat die zweite ueberhaupt mal einen Punkt geholt ???
Mir geht es jendenfalls sehr gut, bin gerade mit Katja und Bus in Rom, es ist tierisch heiss hier und es gibt zu viele Muecken. Sonst aber alles gut, wir haben viel Spass.
Morgen geht's fuer 4 Wochen nach Elba, wo wir auf unserem 5. Hof arbeiten werden. Die ersten 3 Monate waren wir auf Sizilien, da hat es uns im Grunde am besten gefallen, kann ich echt allen empfehlen....
Ich komme irgendwann Anfang oder Mitte August wieder nach Bonn, und bin heissssss !
Baci,
Felix

Lieber Stem, hoffe du erhaeltst diese Nachricht auf die eine oder andere Weise: Ich habe mein Deutsches Handy deaktiviert, weiss als nicht bescheid, ob Du Dich wg. Olivenoel gemeldet hast. Jedenfalls werde ich in Bonn eine grosse Ladung Sizilianisches Bio-Olivenoel erhalten, die reicht fuer den ganzen Verein...
Felix

Felix, 14. Juni 2003

Alter Hut vom Muck...

Tach all ihr Cosmonauten,
mach mal wieder ne Pause vom Foppes (Fuß ist dick geschwollen und komm daher werder zum Training noch zu dem nächsten Spiel).
Aber war nen schönes Spiel

Der Muck, 5. Mai 2003

Muck im Tatendrang

So, nach den großen Worten solle ja immer auch Taten folgen.
Deshalb werde ich wohl heute mal zu Training kommen und testen wat die kaputten Knochen noch so hergeben.
Achso, und ich such nen Job :-)

Der Muck, 30. Oktober 2002

Stemmi forscht erfolgreich!

Hier endlich unser Gründungsjahr (leider nicht das genaue Datum): 1981
Also 2006 nicht nur WM, sondern auch große Cosmos-Party!

Stemm, 11. Oktober 2002

Das hatte der Muck vor seiner Verletzung zu sagen:

Nach diesem wunderschönen Kopfballtor habe ich mich dann doch entschlossen meine Fußballschuhe erst in 10 Jahren an den Nagel zu hängen.
Also 2. Mannschaft, warm anziehen denn ich habe Großes mit euch vor.

Der Muck, 27. September 2002

Trunkenbolde im B43 erfolgreich!

Unser Wehklagen hat in der Bonner Altstadt endlich ein offenes Ohr gefunden. Und zugleich - bei kälter werdenden Herbsttagen - auch eine offene Tür. Hinter dieser Tür verbirgt sich glücklicherweise auch ein Zapfhahn und TV mit Live-Fussball.

Kurz um, das B43 ist unser neuer Sponsor geworden, wie an unserer neuen Trikot-Werbung leicht zu erkennen ist.

Da es jetzt aber schon wieder 2 Uhr 03 und am Mittwoch Training ist, müsst ihr leider in den nächsten Tagen noch mal reinschauen um weiterzulese... (na gut, das „n“ schreib ich noch) ...n...

Bilder


Blick auf die Fankurve.
Saison 2001/2002

 

Durchatmen!
Luft holen für die WM - und
für Cosmos Bonn, denn das Karriereende von Stemm
ist verschoben.
Saison 2001/2002

 

Nanu? Zufriedenheit sieht
anders aus.
Saison 2001/2002

 

Er kann nicht nur mit dem
ruhenden Ball umgehen,
sondern ist auch Besitzer
einer Digital-Kamera.
Saison 2001/2002